Sofia Vergara datet Joe Manganiello!

Joe-Manganiello-Sofia-Vergara
Sofia Vergara liebt Joe Manganiello | Fotos: PR Photos

Serienstar trifft auf Serienstar! Sofia Vergara, die sich erst Ende Mai von ihrem Verlobten Nick Loeb trennte, datet nun Joe Manganiello, wie verschiedene US-Medien berichten.

„Es ist noch sehr frisch. Sie haben Spaß und lernen sich kennen“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚Us Weekly‘. Kennengelernt haben sich die beiden wohl erst im Mai, als man sie auf dem White House Correspondents Dinner bekanntmachte. Damals wurde der „Modern Family“-Star noch von Loeb begleitet.

Am Wochenende des 4. Juli besuchte der „True Blood“-Star seine neue Flamme in Louisiana, wo Vergara an der Seite von Reese Witherspoon den Film „Don’t Mess With Texas“ dreht.

Am Sonntag waren die beiden frisch Verliebten im Li’l Dizzy’s Cafe, wo sie von einigen Fans erkannt wurden. Doch statt den Rückzug anzutreten, nahmen sie sich sogar Zeit, um für Bilder zu posieren. Da das Cafe so gut besucht war, setzten sie sich einfach zu Fremden an den Tisch. Während dem Essen sollen sie sich immer wieder berührt und geküsst haben.

„Sofia ist Joes Traumfrau. Er ist seit Jahren in sie verknallt. Er stand schon immer auf sie. Im Moment laufen die Dinge für sie gut“, verriet eine weitere Quelle über Manganiello.