Sofia Richie: Peinlicher Spionage-Fail von Papa Lionel

Er trackt regelmäßig ihr Handy!

Spätestens seit ihrer kurzen Liaison mit Justin Bieber wird Sofia Richie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, die Bilder und Videos von ihr machen und diese an die Presse verkaufen. Doch die 18-Jährige wird nicht nur von fremden Männern, sondern auch von ihrem Daddy Lionel Richie beschattet!

Sofia-Richie
Sofia Richie verriet, dass Papa Lionel Richie einmal täglich ihr Handy trackt | Instagram

Natürlich könnte er die sozialen Medien checken, um zu erfahren, wo sich seine Tochter gerade herumtreibt. Doch er spioniert lieber ihr Handy aus und weiß so ganz genau, wo sie sich befindet. Doch mit dieser Art von Fürsorge scheint das Model glücklicherweise kein Problem zu haben.

„Mein Dad trackt einmal am Tag mein Handy. Peinlicherweise bekomme ich jedes Mal eine Benachrichtigung. Ich finde das lustig, deswegen sage ich ihm nicht, dass ich es weiß“, schrieb Sofia Richie auf Twitter.

Sofia-Richie-Cannes-Yacht
So lässt es sich leben! | Instagram
Sofia-Richie-Cannes
Sofia Richie verbrachte die letzten Tage gemeinsam mit Scott Disick in Cannes | Instagram

Gerade erst verriet ihm diese Technik, dass sein Töchterchen sich in Südfrankreich, genauer gesagt in Cannes, aufhält. Dort schipperte sie gemeinsam mit Scott Disick auf einer luxuriösen Yacht über das Mittelmeer und ihre mehr als 2,5 Millionen Fans bekamen einige Schnappschüsse von ihrem Trip zu sehen.