So wohnt Robbie Williams in Los Angeles!

Robbie-Williams-Zuhause-Blog
Robbie Williams im Videoblog

Robbie Williams ist wieder Zuhause in Los Angeles!

Nach der ausgedehnten Europa-Tournee und dem Abschlusskonzert in München, kann er in seiner Wahlheimat jetzt richtig die letzten Reste seines verdorbenen Magens auskurieren.

In seinem offiziellen Blog hat er seinen Fans jetzt eine tolle mehrminütige Führung durch sein Haus in Lala-Land spendiert!

Etwas zerknirscht sah er schon aus, als er mit der Kamera erst sein Studio gefilmt hat, in dem er demnächst seine Freizeit totschlagen will, oder seinen Ankleidezimmer, das größer sein soll, als das von seiner Frau Aida Field. Ganz wichtig ist natürlich auch Robbies Bett, was er Rockstar-like natürlich NICHT gemacht hat.

Die Erleichterung war groß, als Robbie Williams wieder amerikanischen Boden unter den Füßen hatte, wie in einem langen Blogeintrag auf seiner Seit geschrieben hat.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich so glücklich sein würde, diese typischen Gebäude hier in LA zu sehen. Hallo Ralph’s, Hallo Target, Hallo Starbucks, ich bin zurück.“

Der ewige Draufgänger scheint endlich seinen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben, schön! Hier das lustige Video, in dem auch ein paar Damen zu sehen sind, die nicht den Namen Aida tragen……