So viel bringt Kylie Jenner ihre Kosmetikmarke ein

Kylier-Jenner
Kylie Jenner ist auf einem verdammt guten Weg, mit ihrem Unternehmen Kylie Cosmetics die Umsatzmarke von einer Milliarde Dollar zu knacken | Instagram

Kylie Jenner ist auf dem besten Weg, Milliardärin zu werden! Die jüngste im Kardashian/Jenner Clan ist verdammt geschäftstüchtig und macht mit Kylie Cosmetics richtig gute Umsätze. Und darauf ist sie so stolz, dass sie nun in einem Interview sogar konkrete Zahlen nannte.

Vor einem Jahr ging sie mit diesem Projekt an den Start und seitdem konnte sie schon einen Umsatz von $420 Millionen einfahren! In diesem Jahr soll sie mit ihrem Unternehmen $386 Millionen einnehmen, was einer Umsatzsteigerung von 25 Prozent entspricht.

„Zum Anfang wusste ich nicht wirklich, wie meine Vorstellung aussieht“, erklärte sie dem ,WWD‘ Magazin. Doch mit der Zeit erkannte sie, dass sie verschiedene Kollektionen veröffentlichen und ihren Fans immer etwas Neues bieten möchte, wenn ihr danach ist.

„Ich will [mein Unternehmen] weiter vergrößern und den Leuten zeigen, was ich alleine hinbekomme“, meinte Jenner. Auf Instagram, wo sie knapp 100 Millionen Follower hat, präsentiert sie regelmäßig ihre Produkte. Der Account von Kylie Cosmetics ist bereits auf 14 Millionen Follower angewachsen, was seinen Teil zum Erfolg beiträgt.

Mit diesen beeindruckenden Zahlen hat sich Kylie Jenner wohl selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht. Heute feiert der Reality-Star nämlich seine 20. Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jens Büchner will ins „Sommerhaus der Stars“

Robert Pattinson hofft auf Blockbuster