So süß! Zayn Malik & Gigi Hadid bedanken sich für iHeartRadio Award

Zayn Malik konnte nicht persönlich nach Inglewood in Kalifornien kommen, um sich bei den iHeartRadio Music Awards 2017 seinen Preis für das beste Musikvideo, „Pillowtalk“, abzuholen. Dafür nahm er eine süße Videobotschaft auf, an der seine zauberhafte Freundin Gigi Hadid ihren Anteil hatte.

„Ich bin gerade in Paris – sorry, dass ich nicht dabei sein kann. Ein kleines Vögelchen zwitscherte mir, dass ich einen Preis gewonnen habe, also vielen Dank“, sagte das ehemalige fünfte Bandmitglied von One Direction in dem kurzen Clip.

Zayn-Malik-Gigi-Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid sind ein Herz und eine Seele | Twitter

„Ich fühle mich sehr geehrt. An alle, die abgestimmt haben…es bedeutet mir viel. Und mein Co-Star sitzt sogar direkt neben mir; sie will auch hallo sagen.“

Schon kam Gigi ins Bild, „Hallo Leute. Vielen Dank!“ Dann hauchte sie den Fans ein kleines Küsschen zu.

Eine Quelle verriet den Kollegen von E!News, „Ihre Liebe kann nicht stärker sein. Wenn sie in derselben Stadt sind, weichen sie sich nicht von der Seite.“ Und wenn sie zu Hause sind, kuscheln sie gern und schauen Filme oder Fernsehen. Also wie stinknormale Pärchen auch. Beruhigend.

„Pillowtalk“ war die erste Solosingle von Zayn Malik nach seinen Ausstieg aus der Band. Im ultra heißen Musikvideo gaben sich Zayn und Gigi heißen Liebesspielen hin!