So sieht es aus, wenn Justin Bieber seinen Weihnachtsbaum dekoriert

Ein Shirt braucht er dafür nicht

Justin-Bieber-dekoriert-Weihnachtsbaum
Justin Bieber dekorierte mit viel Spaß seinen Weihnachtsbaum und ließ seine Fans daran teilhaben | Instagram

Justin Bieber ist bereit für Weihnachten. Auf Instagram zeigte er seinen Fans, dass er keine Angestellten braucht, um seinen Baum zu dekorieren. Im Gegensatz zu anderen Promis macht er das lieber selbst und er hat seine Sache richtig gut gemacht. Und das sagen wir nicht nur, weil er den Baum oben ohne geschmückt hat.

Der Sänger zeigte das richtige Gespür für die Dekoration seiner Tanne und entschied sich für die Farben Rot, Silber und Weiß. Während der Aktion filmte er sich und stellte später ein Video im Zeitraffer davon online. Unglaubliche 11 Millionen Views hat der Clip bereits und wir sind uns sicher, dass so einige Fans am liebsten unter diesem Baum ihre Geschenke auspacken würden.

Doch dieses Glück hat in diesem Jahr wohl nur Selena Gomez. Die hat sich ihrer Familie zuliebe jedoch gegen ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Justin Bieber entschieden. Denn ihre Liebsten sollen nicht begeistert darüber sein, dass sie Justin zurück in ihr Leben gelassen hat.

„Selena bringt Justin zu keinen Familienfeiern mit. Sie wird Weihnachten gemeinsam mit ihrer Familie verbringen. Im Moment ist Justin nicht eingeladen“, berichtete erst kürzlich eine Quelle dem ,People‘ Magazin.

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on