So sicherte sich Fifth Harmony Sängerin Ally Brooke einen „This Is Us“ Setbesuch

Wir sind ja so neidisch!

Ally-Brooke-Fifth-Harmony-Chrissy-Metz-This-Is-Us
Ally Brooke von Fifth Harmony traf auf „This Is Us“-Star Chrissy Metz und wurde zum Fangirl | Twitter

Ally Brooke von Fifth Harmony ist genau wie wir. Die Sängerin liebt die Serie „This Is Us“ und findet Hauptdarstellerin Chrissy Metz einfach wunderbar. In dieser Woche trafen die beiden Frauen in der Show von Jimmy Fallon (die Mädels machten Werbung für ihren Song „Down“) aufeinander und es war einfach total süß.

„Es hat so einen Spaß gemacht, wieder auf die fabelhafte Chrissy zu treffen. Ganz viel Lachen und ganz viel Lächeln“, schrieb Ally auf Twitter, wo sie ein Bild mit der Schauspielerin teilte.

Die fand das Treffen ganz toll, teilte den Beitrag und meinte, „Es war so schön, dich zu sehen! Gibt es bald einen Besuch am Set?“ Und ja, die Sängerin nahm diese Einladung nur zu gerne an. „Ja, ja und ja!!!! Ich schreibe dir eine PN“, antwortete sie darauf und führte die süße Unterhaltung damit privat weiter.