So sexy kann nur Mariah Carey Pizza backen

Mariah-Carey-backt-Pizza-4
So sexy steht Mariah Carey tatsächlich in der Küche, um Pizza zu backen | Instagram

Da würden wir nur zu gerne mal kosten… von der Pizza versteht sich. Ihre „The Sweet Sweet Fantasy Tour“ führt Mariah Carey gerade durch Europa und am Wochenende ging es für sie an den Comersee in Italien.

Zum Essen gab es – wie sollte es auch anders sein – Pizza. Doch statt sich bedienen zu lassen, legten sie und ihre Kinder Monroe und Moroccan selbst Hand an. Während ihre Kleine den Teig mit einem großen Nudelholz ausrollte, beschäftigte Moroccan sich damit, die Pizza mit Salami und Käse zu belegen.

Mariah-Carey-backt-Pizza-3
Hilfe gab es von Monroe… | Instagram

Mama Mariah übernahm es am Ende, die Pizza in den Steinofen zu schieben – in Nachtwäsche und einem dünnen Morgenmantel. Das ist zwar kein typisches Outfit für die Küche, doch so kennen wir Mariah – Hauptsache gut aussehen!

Mariah-Carey-backt-Pizza
… die auch gleich mal die Schuhe ihrer Mama anprobierte | Instagram

Ihre europäischen Fans dürfen sich noch auf drei weitere Konzerte von dem Superstar freuen. Am 23. April wird sie in Amsterdam auftreten und sich von Europa verabschieden. Danach geht es für vier Konzerte nach Südafrika. Im Juli wird sie außerdem ein Konzert in den USA geben.

Mariah-Carey-backt-Pizza-2
Mariah Carey zeigt gerne ihre erschlankte Figur | Instagram

Wie es sonst bei ihr in der Küche aussieht, zeigte Mariah Carey im letzten Jahr in einem Clip für ,Funny Or Die‘.