So sexy feiert Sterling K. Brown seinen Emmy Gewinn am „This Is Us“ Set

Sterling-K-Brown-Emmy-Susan-Kelechi-Watson
Sterling K. Brown wurde bei den Emmy Awards 2017 als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet | Instagram

Hollywood kennt einfach kein Erbarmen! Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die Emmy Awards 2017 verliehen und bereits am nächsten Morgen musste der Cast von „This Is Us“ wieder am Set der Serie erscheinen. Doch Sterling K. Brown kam nicht alleine. Er brachte seinen neusten (es ist sein zweiter) Emmy mit ans Set.

Und das musste er auch, wie Zoe Hay auf Instagram verriet. Die ist in der Serie für das Make-up verantwortlich und zeigte ein Foto von Brown, der mit seinem Award poste und dabei sein Shirt nach oben hielt, um seinen durchtrainierten Sixpack zu zeigen.

Sterling-K-Brown-Emmy-This-Is-Us-Set
Am Tag nach der Veranstaltung kam er mit seinem Preis ans „This Is Us“ Set | Instagram / zoehaymakeup

„Emmy Gewinner im Haus. Sterling K. Brown lieferte einen großen Auftritt im Make-up Trailer ab. Wir lassen sie nicht rein, wenn sie ihren Emmy nicht dabeihaben. Glückwünsche!“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Fast 20 Jahre ist es her, dass ein farbiger Schauspieler in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einem Drama gewinnen konnte. In seiner Rede wandte er sich an seine Kollegen und meinte, „Ich möchte meinem Cast danken. Milo, Mandy, Justin, Kate, ihr seid die beste weiße Fernsehfamilie, die ein Bruder jemals hatte“.

Sterling-K-Brown-Emmy-This-Is-Us-Set-2
Instagram / michaelpreitzhair