So reagierte Harry Styles auf seine neue „Dunkirk“ Frisur

Die Haare mussten ab

Dunkirk-Harry-Styles
Harry Styles hat in „Dunkirk“ seine erste Filmrolle, für die er sich von seinen Haaren trennen musste | Warner Bros.

Für seine Rolle in „Dunkirk“ musste sich Harry Styles von seinen langen Haaren verabschieden und für seine Fans war es eine verdammt große Sache. Doch wie war es eigentlich für den Sänger, sich von seinem Markenzeichnen zu verabschieden? Spoiler: Nicht so schlimm wie für seine Fans.

Am 27. Juli kommt der Streifen in die deutschen Kinos und für den Musiker stehen einige Termine an, um seinen ersten Film zu promoten. Obwohl er darin nur eine kleine Rolle hat, wird er für Werbezwecke nur allzu gerne zu Interviews eingeladen. In einem davon schwärmte er vom Dreh mit Regisseur Christopher Nolan. „Ich habe es wirklich geliebt, an diesem Film zu arbeiten. Ich habe diese Erfahrung sehr genossen, es hat Spaß gemacht“, so Styles.

Harry-Styles-Haare-ab
Mit diesem Bild schockte Harry Styles seine Fans | Instagram

Für die Rolle musste er sich von seinen langen Haaren trennen, doch im Gespräch mit ,E! News‘ meinte Harry Styles, dass er nicht einmal überlegen musste, ob diese Rolle diese Veränderung wert ist. Zu sehr freute er sich darauf, endlich als Schauspieler vor der Kamera stehen zu dürfen. „Ich freute mich sehr darauf, ans Set zu kommen und involviert zu sein.“

Jahrelang ließ er seine Haare wachsen, sodass der neue Look für ihn erst einmal ungewohnt war. Doch er hatte auch seine Vorteile, wie Harry lachend verriet. „Es war hinter den Ohren ein wenig windig, was nett war.“ Und außerdem spendete er seine Haare, sodass er damit auch noch etwas Gutes tun konnte.