So geht auch nur Mariah Carey ins Fitnessstudio!

Mariah-Carey-Fitnessstudio-High-Heels
Für Mariah Carey gehört auch im Fitnessstudio ein stilvoller Auftritt dazu | Instagram

Mariah Carey ist eine echte Diva und damit das auch niemand vergisst, zeigte die Sängerin nun Bilder von sich beim Training. Und dabei wird klar – so wie Carey kreuzt sonst niemand in einem Fitnessstudio auf!

Ihr Look? Ein knapper Body, Netzstrumpfhosen und High Heels! Ja, Mariah trainiert tatsächlich in High Heels! Zumindest will sie uns das weismachen. Denn wenn wir uns anschauen, mit was für einem Elan sie ihre Übungen macht, wird das nichts mit der Traumfigur, die sie uns so gerne in knappen Outfits auf der Bühne präsentiert.

Aber könnt ihr euch Mariah Carey in einer Jogginghose und einem verschwitzten Shirt vorstellen? Wohl kaum! Der Superstar muss sein Image wahren und wie geht das besser als mit High Heels im Fitnessstudio?

Diese stammen übrigens von niemand Geringerem als Rihanna. Genauer gesagt aus ihrer Fenty Puma Kollektion. Auf Instagram teilte RiRi das Bild von der Sängerin und schrieb, „Yo! Die hab ich gemacht!!!“.