„Snow White“ mit Kristen Stewart: Neue Poster + TV-Spot

SWATH-Poster-1-Mai-250x364
Kristen Stewart als Schneewittchen

Nur noch genau 30 Tage bis zum Kinostart von „Snow White and The Huntsman“. Pünktlich dazu wurden neue Poster zum Film veröffentlicht!

Diese zeigen die Hauptcharaktere aus dem Film – Kristen Stewart (22) als Schneewittchen, Charlize Theron (36) als böse Königin und Chris Hemsworth (28) als Jäger, mit Axt in der Hand. Das Cover vom Soundtrack ist im Look des neuen Posters gehalten.

Zusätzlich gibt es den neuen TV-Spot „What would you give to see her again?“, der genauso vielsversprechend und actionreich ist, wie wir es schon von den anderen Clips und Trailern gewohnt sind. Im Hintergrund läuft der Song „Breath Of Life“ von Florence + The Machine.

Universal Pictures ist ganz offenbar so angetan von seinem Film, dass die Filmemacher gleich daraus eine ganze Filmreihe machen wollen.

Wie heute bekannt wurde, soll angeblich auf schnellstem Wege ein neues Script geschrieben werden. Ob Kristen Stewart oder die anderen Stars wieder mit im Boot sitzen, ist allerdings noch unklar. Vorher wird Kstew vermutlich ohnehin erst ihren Actionfilm „Cali“ abdrehen.