Snow White and the Huntsman: Neuer Blick ans Set!

Charlize-Theron-Snow-White-BTS
Charlize Theron am Set von "Snow White"

Für die ganze Familie ist die neue Schneewittchen-Verfilmung mit Kristen Stewart sicher nicht. Dafür ist „Snow White and the Huntsman“ viel zu gruselig, spannend und brutal ist der Film!

Heute lässt uns Universal mit zwei neuen Videos einen Blick ans Set werfen. Sam Claflin, der Prinz William spielt, sagt das erste Video an, welches die Filmfans mit in den Thronsaal nimmt.

An diesem Ort saugt die böse Königin, toll gespielt von Charlize Theron, ihren Untertanen das Leben aus. Der Aufbau des Throns hat ganze drei Monate gedauert, bis er reif für die Kamera war. Ein riesiges Teil, das bis ins Detail verziert wurde. Die Aufnahmen sind vom 11. Drehtag in England.

Im zweiten Video nimmt uns Chris Hemsworth (Jäger) mit zum Schauplatz des ersten Drehtages, als gleich mit einer knallharten Schlacht zwischen zwei Ritter-Armeen losgelegt wurde.

Am Boden fuhren mit Kameras ausgestattete Geländewagen vor den reitenden Truppen her, um die bestmöglichen Bilder einzufangen. Für spektakuläre Aufnahmen aus der Luft sorgte ein Helikopter, der über dem Drehort kreiste.

Von Kristen ist diesmal gar nix zu sehen, aber macht ja nichts. Kinostart von „Snow White“ ist der 31. Mai!