Snoop Dogg: Opa mit 43 Jahren!

Snoop-Dogg
Snoop Dogg wurde zum ersten Mal Opa | Instagram

Mit gerade mal 43 Jahren darf sich Snoop Dogg nun Opa nennen! Das hat er seinem Sohn Corde Broadus zu verdanken, der in dieser Woche Vater wurde.

Der 21 Jährige und seine Freundin Jessica Kyzer wurden Eltern eines Sohnes, den sie Zion nannten. Der Rapper ist mächtig stolz auf sein erstes Enkelkind und postete auf Instagram bereits ein erstes Foto mit dessen Oma Shante und auch ein Video.

Snoop Dogg und seine Frau haben drei Kinder, die beiden Söhne Corder (1994) und Cordell (97) und Tochter Cori (1999). In einem Clip, der im Krankenhaus entstanden ist, bezeichnet er sich als einen „stolzen Großvater“.

„Zion. Es gibt viel Liebe, die bereits auf dich wartet Enkelsohn“, schrieb der Rapper zu einer Collage, die er seinen Fans auf Instagram präsentierte.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und Großeltern!

Happy EarthDay Zion. #RastafarianLions #ThankYouJessica #1Love

A video posted by Kalvin//Hippy Era (@1lovesociety) on