Snoop Dogg: Mit Miley Cyrus zu arbeiten war „toll“

Miley-Cyrus-Snoop-Lion-Ashtrays-Heartbreaks-Musikvideo
Miley Cyrus & Snoop Lion – „Ashtrays & Heartbreaks“

Dass Miley Cyrus (20) und Snoop Dogg (41) ein Duett aufgenommen haben, kam für viele sicherlich überraschend. Doch das Duo hat sich im Studio super verstanden, wie der Rapper gegenüber ‚E!‘ erklärte.

Der Song „Ashtrays and Heartbreaks“ ist auf seinem neuen Album „Reincarnated“ zu finden und Snoop schwärmt regelrecht von der Sängerin.

„Wow. Mit Miley Cyrus zu arbeiten war super. Sie passt perfekt zur Platte, sie hatte die richtige Energie, den richtigen Geist, die richtige Seele und es war im Moment einfach der richtige Klang.“

Snoop erklärte außerdem, dass der Song, in dem es um Veränderung geht, für sie beide eine Bedeutung hat. „Was auch immer sie durchmacht, was auch immer wir durchmachen, es ist die selbe Botschaft, es war also die perfekte Kombination.“

„Das Schicksal brachte mich und sie zusammen“ glaubt der Rapper. Dass Miley Cyrus gerne feiert, kann Snoop Dogg bestätigten. Dennoch arbeitet sie hart an ihrer Karriere. „Denn wenn du hart feierst, musst du auch ein Workaholic sein, wenn du oben stehen und dir das erhalten willst.“