Snoop Dogg bei „Der Preis ist heiß“

Snoop-Dogg-Price-Is-Right
Snoop Dogg bei "Der Preis ist heiß"

Während in Deutschland die Gameshow „Der Preis ist heiß“ 1997 wegen zu hoher Produktionskosten abgesetzt wurde, läuft sie in den USA noch immer erfolgreich.

Seit dem Start 1972 gibt es bereits 40 Staffeln mit mehr als 7.500 Episoden von „The Price Is Right“! Bei so einer erfolgreichen Show dürfen auch die Stars nicht fehlen.

Gestern startete die Promi-Woche, bei der verschiedene Stars dabei sind um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Den Start machte Snoop Dogg (40) am Montag.

Er war da um Geld für seinen Jugend Football-Verein, den er vor 7 Jahren ins Leben rief, zu verdienen und ging mit stolzen $72.000 nach Hause.

Snoop Dogg erklärte auch, dass er die Show als Kind liebte und wenn er mal wieder die Schule schwänzte am liebsten „Der Preis ist heiß“ anschaute.