Snooki: schwanger und verlobt!

Snooki-Ghostbar-Dayclub-Silvester-Las-Vegas-8-250x375
Snooki | PR Photos

Schon lange gab es Gerüchte, dass Snooki (24) schwanger ist. Doch erst jetzt gibt es auch eine Bestätigung – von der Internetpolizei Gossip Cop.

Doch Nicole Elizabeth „Snooki“ Polizzi, der Star aus der Reality Show „Jersey Shore“ ist nicht nur schwanger. Sie und ihr Freund Jionni LaValle sind außerdem verlobt.

Bisher gibt es weder ein genaues Datum für die Hochzeit, noch für die Geburt des Kindes. Doch das alles liegt noch in weiter Ferne. Im Moment steht Snooki zusammen mit ihrer Freundin Jennifer Farley (26) vor der Kamera für ihr Spin-Off „Snooki and JWoww vs. The World“.

Danach hofft MTV eine Serie drehen zu können, die von Snooki und ihrer Schwangerschaft handelt. Es wurde auch schon ein Händler für Babyklamotten kontaktiert, denn man wolle bei ihm drehen.

Hoffen wir für das Kind, dass Snooki mal auf die Bremse drückt und nicht mehr so viel Party macht und durch unzählige Nachtclubs tingelt!