Snooki: „Miley Cyrus sollte Single bleiben“

Miley-Cyrus-Snooki
Miley Cyrus und Snooki | PR Photos

Snooki (25) ist zwar nicht viel älter als Miley Cyrus (20), dennoch hat der Reality-Star Tipps für die Sängerin, die sich gerade von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) trennte.

Im Moment ist die Sängerin erfolgreicher denn je und das sollte sie voll und ganz auskosten, ohne einen Mann an ihrer Seite zu haben.

„Mein Mädchen Miley sollte Single bleiben. Ich weiß, dass sie sagte, dass ihr Song ‚Wrecking Ball‘ von Liam und ihrer Liebe handelt, doch das ist jetzt die Zeit von Miley und sie sollte einen draufmachen. Sie hat es allen bei den VMAs gezeigt, sie ritt nackt auf einer Abrissbirne, Mileys sexy Arsch muss Single sein und sie sollte ihr Leben und ihre Karriere genießen.“

Snooki glaubt nicht an ein Liebescomeback zwischen Miley und Liam Hemsworth. Der Schauspieler hat mit seiner Knutscherei mit Eiza González bewiesen, dass es für ihn kein Zurück zu Miley geben wird.

„Jetzt gibt es ein Bild, auf dem Liam Eiza küsst… Mädchen, es ist vorbei. Schaue nach vorne, zeig es allen im Musikbusiness und genieße es! Es schwimmen so viele süße Fische im Meer und jetzt ist es deine Zeit, sei jung und dumm. Kümmere dich um dich selbst und vielleicht findest du den Richtigen, wenn du so weit bist.“

Jetzt zählt neben der Arbeit nur eins – Party! Mal sehen, ob sich Miley Cyrus an den Rat von Snooki hält…