Snooki: „Mein erstes Mal war schrecklich“

Snooki-MTV-Movie-Awards-250x375
Snooki | PR Photos

Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes sein, doch für Snooki (25) war es einfach nur schrecklich. Der Reality-Star sprach mit der Seite „YourTango“ über ihren ersten Sex und erklärte, dass es ihr überhaupt nicht gefiel.

„Ich war 14. Im Hinterland von New York gibt es einfach nichts, das man machen kann, außer herumzuexperimentieren. Er war ein Senior und ich dachte, dass er mich mögen würde, aber es stellte sich heraus, dass er ein Idiot war. Es war also schrecklich.“

Snooki, die Kate Middleton bereits Muttertipps gab und sich zur Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez äußerte, hat auch ihren Senf zu Amanda Bynes abzugeben, die in den letzten Wochen immer seltsamer wirkte.

„Sie ist einfach außer Rand und Band geraten, sie macht ihr Ding schätze ich. Jeder schreibt bei Twitter verrückte Sachen über sie. Es ist definitiv interessant ihr zu folgen und ich folge ihr natürlich. Wenn sie Probleme hat und Hilfe braucht, hoffe ich, dass sie sie bekommt. Doch wenn es nicht so ist, wer bin ich dann, sie zu kritisieren?“