Snooki hat Angst vor ihren Brüsten!

Snooki-Schwangerschaft-Brueste-250x334
Snooki zeigt ihre Brüste | Twitter

Wenn eine Frau schwanger ist, dann ist es ganz natürlich, dass sie an einigen Stellen etwas an Gewicht zulegt. Doch genau das macht Snooki (24) Angst.

Denn bei dem Reality-Star wachsen und wachsen die Brüste, und hören einfach nicht mehr auf damit. Deswegen twitterte Nicole Elizabeth „Snooki“ Polizzi jetzt ein Bild von ihren Brüsten, auf dem man sieht, wie gewaltig die Dinger mittlerweile sind.

Dazu schrieb der „Jersey Shore“-Star: „Sie wollen nicht aufhören zu wachsen. Ich habe Angst.“. Aber zum Glück geht jede Schwangerschaft irgendwann vorbei und auch die Brüste werden früher oder später wieder schrumpfen.

Doch bis es soweit ist, wird ihr Baby mit Progressive House Music zugedröhnt. So hofft Snooki, wird ihr Kind auch Fan dieser Musik, genau wie ihre Freund aus „Jersey Shore“.

„Wenn mein Baby hören kann, werde ich Dobenbeck, Ercola, Medina, Kaskade & Tiesto aufdrehen.“ Da hat das Baby ja schon etwas, auf das es sich freuen kann…