Hat Snapchat das Gesicht von Sarah Hyland geklaut?

Sarah-Hyland
Hat sich Snapchat etwa am Gesicht von Sarah Hyland bedient? | Instagram

Haben die Macher von Snapchat sich bei einem ihrer Filter etwa von Sarah Hyland inspirieren lassen? Die Schauspielerin ist sich zumindest ziemlich sicher, dass diese Ähnlichkeit kein Zufall sein kann!

„Snapchat hat dein Gesicht für seinen Filter geklaut“, meinte James Corden, als er das Gespräch auf dieses heikle Thema lenkte. „Es gibt diesen Filter, mit dem sie dein Gesicht wirklich klein machen, so wie meines. Und deine Augen machen sie größer, so wie meine“, erklärte der „Modern Family“-Star.

Zum Beweis zeigte Corden einen Screenshot von Sarah Hyland im Film „XOXO“, die wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Filter hat. Kollegin Debra Messing probierte den Filter sofort aus und präsentierte Sarah das Ergebnis. „Debra Messing, mit der ich den Film ,Dirty Dancing‘ drehte, sendete mir dieses Bild und meinte, dass sie einen Sarah Hyland Filter haben“, verriet sie.

Gemeinsam mit James Corden und Kevin Bacon beriet sie die weiteren Schritte in diesem Fall und scherzte, dass sie sich wohl einen Anwalt nehmen sollte.