„Smaragdgrün“ Teaser-Trailer mit Maria Ehrich

Smaragdgruen-Maria-Ehrich
Ab dem 30. Juni schlüpft Maria Ehrich in „Smaragdgrün“ erneut in die Rolle von Gwendolyn | Concorde Filmverleih GmbH

Bereit für eine Zeitreise? Der Teaser-Trailer für „Smaragdgrün“ feierte heute seine Premiere und entführt die Zuschauer erneut in die Welt von Gwendolyn (Maria Ehrich) und Gideon (Jannis Niewöhner).

Nach „Rubinrot“ und „Saphirblau“ handelt es sich bereits um den dritten und damit auch letzten Teil der Filmreihe, die auf der „Liebe geht durch alle Zeiten“ Trilogie von Autorin Kerstin Gier beruht.

Die Handlung des Streifens der Regisseure Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde: Gwendolyn ist am Boden zerstört, weil sie glaubt, dass Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce war, ihrem düsteren Gegenspieler, Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen. Doch der jungen Zeitreisenden passiert etwas so Unfassbares, das abermals ihr gesamtes Weltbild auf den Kopf stellt. Sie und Gideon begeben sich auf eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit, wo rauschende Ballnächte und schwindelerregende Verfolgungsjagden auf sie warten.

Die Fans bekommen in „Smaragdgrün“ altbekannte Gesichter wie Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Johannes von Matuschka, Laura Berlin, Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Katharina Thalbach, Peter Simonischek, Johannes Silberschneider, Rolf Kanies, Kostja Ullmann, Butz Buse, Lion Wasczyk, Jennifer Lotsi und Justine del Corte zu sehen, aber auch ein paar neue wie Emilia Schüle, Timur Isik und Chris Tall.

Das große Finale der Trilogie wird am 30. Juni in den deutschen Kinos starten.