„Smaragdgrün“ Gewinnspiel: Holt euch Tickets für die Kinotour in Dresden!

Smaragdgruen-Gewinnspiel
Die „Smaragdgrün“ Kinotour kommt auch nach Dresden | Concorde Filmverleih GmbH

„Smaragdgrün“ mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner und Laura Berlin wird am 7. Juli in die deutschen Kinos kommen und wer die Darsteller nicht nur auf der Leinwand, sondern auch mal in echt sehen möchte, für den ist die große Kinotour genau das Richtige!

Diese wird sie am 10. Juli auch nach Dresden führen, wo es für die Fans nach der Vorstellung noch eine Autogrammstunde geben wird, bei der sicherlich auch das eine oder andere Bild mit den Darstellern – es werden Jannis und Laura erwartet – herausspringen wird.

Wir von Promicabana möchten, dass ihr dabei sein könnt und verlosen 5 x 2 Kinokarten für die 17:30 Uhr Vorstellung am 10. Juli (Sonntag) im Ufa Kristallpalast.

Wie ihr an die Karten kommt? Ganz einfach! Schaut euch den nachfolgenden Clip an, in dem Gwen (Maria Ehrich) von Madame Rossini (Justine del Corte) auf den Zeitsprung vorbereitet wird und vervollständigt die Aussage „Die Haarnadel ist scharf wie ein…“. Eure Antwort schickt ihr zusammen mit eurem Namen an gewinnspiel@promicabana.de und schon seid ihr im Lostopf drin.

Die Verlosung endet am 7. Juli 2016 um 23:59 Uhr und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.

Handlung von „Smaragdgrün“: Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Grafen von Saint Germain (Peter Simonischek) in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.