„Smaragdgrün“ feiert Deutschlandpremiere mit Maria Ehrich & Jannis Niewöhner

Smaragdgruen-Premiere-Koeln-6
Die beiden „Smaragdgrün“ Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner mit Premierengast Bibi | Concorde Filmverleih GmbH

Wenn „Smaragdgrün“ seine Deutschlandpremiere feiert, dann wird für die beiden Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner natürlich nicht der Rote Teppich ausgerollt, es muss schon der Grüne sein! Und auf dem bekamen sie Besuch von YouTube-Star Bianca „Bibi“ Heinicke.

Auch Laura Berlin, Florian Bartholomäi, Johannes von Matuschka und Lion Wasczyk, die beiden Regisseure und Produzenten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde sowie Produzent Philipp Budweg kamen in den Kölner Cinedom, um den dritten und finalen Teil der „Edelstein“ Trilogie vorzustellen.

Für die Fans, die zahlreich zur Premiere erschienen, gab es natürlich jede Menge Autogramme von den Stars, die sich auch die Zeit für das eine oder andere Selfie nahmen.

Heute (Mittwoch) geht es für das Team bereits nach Leipzig, wo erneut Premiere gefeiert wird. Danach machen sich die Darsteller auf, um ihre Kinotour zu starten, die sie durch 26 Städte führen wird. Wann und wo sie sein werden, könnt ihr HIER nachlesen.

„Smaragdgrün“ wird am 7. Juli in den deutschen Kinos starten und die beiden Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner werden sich zum letzten Mal auf eine spannende Zeitreise begeben.

Erst am Freitag feierten die beiden gemeinsam mit ihren Kollegen auf dem Filmfest von München. Einen tollen Zusammenschnitt mit den Highlights des Abends findet ihr in nachfolgendem Video.