„Skyfall“ Weltpremiere mit Daniel Craig, Prinz Charles & Boris Becker

Daniel-Craig-Berenice-Marlohe-Skyfall-Weltpremiere-London-2
Daniel Craig & Berenice Marlohe bei der „Skyfall“-Weltpremiere | PR Photos

Gestern Abend (23. Oktober) fand in London die große Weltpremiere vom neuen James Bond Streifen „Skyfall“ statt. Und gekommen waren sie ALLE! Hauptdarsteller Daniel Craig sowieso, aber auch die Royals ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Prinz Charles und seine Frau Camilla kamen als offizielle Vertreter des Königshauses zur Premiere und schüttelten zu diesem Anlass die Hände ihrer Untertanen am Absperrgitter. Auch Craig wurde diese Ehre zuteil, der zusammen mit seinem Bondgirls Naomie Harris und Berenice Marlohe in der Royal Albert Hall für die Kameras posierte.

Aber bevor ihm eine neue Affäre angedichtet wird, er ist glücklich mit Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, die ihren Mann bei seinem großen Tag nach Leibeskräften unterstützte. Später kam es sogar noch zum Smalltalk mit Camilla und Charles.

Daniel Craig sagte am roten Teppich, „Es ist einfach eine echte Ehre, Teil davon zu sein und die Chance zu haben, einen Film im 50. Jahr zu machen.“ Damit fühle sich das Erlebnis noch besser an, als bei den Vorgängerfilmen.

Weitere Stars bei der „Skyfall“-Weltpremiere waren Judi Dench, Javier Bardem, Naomi Campbell, Chris Evans, Ralph Fiennes sowie Boris Becker und seine Frau Lilly. Deutscher Kinostart ist der 01. November!

Klickt euch durch unsere Galerie (23 Bilder):

Bilder: PR Photos