Sitzt Sarah Lombardi bald bei ALDI an der Kasse?

Sarah-Lombardi-250x353
Sarah Lombardi könnte bei ALDI an der Kasse anfangen, wenn sie will | Facebook

Als Sarah Lombardi neulich in einem Facebook-Video den Fans ihr Herz ausschüttete, landete die PR-Abteilung von ALDI einen echten Volltreffer.

Sarah sprach darüber, wie gemein die Leute zu ihr sind, von denen sie tagtäglich gemobbt wird. Und über ihre Karriere.

Irgendwann sagte sie das hier:

„Wenn dann irgendwann mal ’ne Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist für mich natürlich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber beim ALDI an der Kasse sitze.“

Die Social Media Experten des Lebensmittelriesen hatten offenbar gut gefrühstückt, denn am Freitagmorgen um 08:50 setzten sie in einem lichten Moment diesen Kommentar unter Sarahs Post.

„Hey Sarah,
super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch z. B. am 17.2. auf dem Berufsinformationstag am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl. 😉 Bleib stark!

Liebe Grüße sendet dir dein ALDI SÜD Team“

PR-technisch ein echter Knaller. Über 2.500 Leute likten den Kommentar und gratulierten dem Unternehmen zu seinem Coup.

Dass Sarah Lombardi sich tatsächlich jemals an eine Supermarktkasse setzen wird, ist vermutlich nicht sehr realistisch.

„Ich werd‘ auf jeden Fall weiter Musik machen“, verriet Sarah in dem Clip. „Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was und auch noch nicht genau, in welche Richtung es gehen soll. Mein Gefühl sagt mir, dass es in die englische Richtung gehen soll.“

Und die 24-Jährige machte auch unmissverständlich klar, was sie von den ganzen Hatern hält, die ihr Profil zuspammen.

„Es gibt einfach so schlimme Sachen, die auf der Welt passieren. Aber es gibt einfach zu viele Menschen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die warten wirklich, bis ich was poste, um irgendwas Schlechtes darunter zu schreiben, wo ich mir denke – warum hat man nichts anderes zu tun?“