„Sisterhood of the Traveling Pants“: Teil 3 ist in Planung!

sisterhood_of_the_traveling_pants_2-poster
„The Sisterhood of the Traveling Pants 2“ Poster

Es hat lange gedauert, doch nun ist endlich der dritte Film der „Sisterhood of the Traveling Pants“ in Planung! Das verkündete die Produktionsfirma Alloy Entertainment, die schon für die ersten beiden Streifen verantwortlich war.

Der dritte Film soll auf dem fünften und letztem Teil der Buchreihe, „Sisterhood Everlasting“, von Autorin Ann Brashares basieren.

2005 kam der erste Teil mit Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn als Bridget, Lena, Carmen und Tibby in die Kinos. Drei Jahre später folgte der Streifen „The Sisterhood of the Traveling Pants 2“, der auf den Büchern „The Second Summer of the Sisterhood“, „Girls in Pants: The Third Summer of the Sisterhood“ und „Forever in Blue: The Fourth Summer of the Sisterhood“ basiert.

In einem Statement heißt es, „Die ‚Sisterhood‘-Serie ist eine von Alloys‘ am meisten geschätzten Besitztümern und wir freuen uns darauf, dieses Vermächtnis mit ‚Sisterhood Everlasting‘ knapp ein Jahrzehnt, nachdem der erste Teil ins Kino kam, fortzuführen.“

Ob die Darstellerinnen von damals wieder mit dabei sind, ist nicht bekannt, doch man setzt alles daran, Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn für den Film zu verpflichten.

Das fünfte Buch der Serie spielt einige Jahre nach den Ereignissen in Griechenland und zeigt, wie aus den Teenagern Erwachsene geworden sind, die ihre eigenen Leben führen und den Kontakt zueinander verloren haben.