„Sisterhood of the Traveling Pants“-Stars feiern süße Reunion

Sisterhood-of-the-Traveling-Pants-Reunion-Blake-Lively-Alexis-Bledel-Amber-Tamblyn-America-Ferrera
Die „Sisterhood of the Traveling Pants“-Stars trafen sich mal wieder für eine Reunion | Instagram

Aus den Mädels sind mittlerweile Frauen geworden, doch ihre Freundschaft hat die letzten Jahre überstanden. Noch immer gehen Alexis Bledel, America Ferrera, Blake Lively und Amber Tamblyn durch dick und dünn und nun war es für sie mal wieder an der Zeit für eine Reunion.

Bereits 11 Jahre ist es her, dass sie in „Sisterhood of the Traveling Pants“ („Eine für 4“) gemeinsam vor der Kamera standen. 2008 folgte ein zweiter Teil und so wie es aussieht, dürfen sich die Fans auf einen dritten Teil freuen, wie Blake erst kürzlich gegenüber dem ,People‘ Magazin verriet.

„Die Chance ist groß, dass ein dritter Teil kommt. Wir vier sind immer noch die besten Freundinnen. Noch mal etwas zusammen machen zu können, war immer unser Traum“, meinte die Schauspielerin.

Vielleicht haben sie bei diesem Treffen ja über einen möglichen dritten Film gesprochen? Wir würden ja nur zu gerne wissen, wie es Carmen, Tibby, Bridget und Lena in den letzten Jahren ergangen ist!

Was Alexis Bledel, America Ferrera, Blake Lively und Amber Tamblyn so getrieben haben, wissen wir schließlich. Alle vier Frauen sind weiterhin vor der Kamera erfolgreich und verheiratet. Zwei von ihnen – Alexis und Blake, sind außerdem Mütter. Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds erwarten momentan sogar ihr zweites Kind.