Sir Patrick Stewart genießt seine erste Pizza

Sir-Patrick-Stewart-Pizza
Sir Patrick Stewart isst Pizza | Twitter

Besser spät als nie, dachte sich wohl Sir Patrick Stewart. Der Schauspieler („Star Trek: The Next Generation“, „X-Men“) gönnte sich in dieser Woche zum ersten Mal in seinem Leben ein Stück Pizza – mit 72 Jahren!

So ein wichtiges Ereignis muss natürlich auf einem Bild festgehalten werden! Bei Twitter zeigte er seinen Fans am Mittwoch das Foto von diesem historischen Augenblick und schrieb dazu: „Mein erstes Pizzastück überhaupt. Bitte beachtet die authentische New York Faltung.“

Momentan laufen die Dreharbeiten für seinen nächsten Film „X-Men: Days of Future Past“, in dem er an der Seite von Hugh Jackman, Halle Berry, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Ian McKellen, Ellen Page, Anna Paquin, Evan Peters und Booboo Stewart die Rolle von Professor Charles Xavier spielen wird.

Seine Fans finden es übrigens super, dass sich Sir Patrick Stewart ein Stück Pizza gönnte – das Bild wurde 2.879 mal favorisiert und fast genauso oft geretweetet.