Singt Selena Gomez in „Bad Liar“ von Justin Bieber?

Im neuen Song versucht sie einen Ex-Freund zu vergessen

Selena Gomez besingt in ihrem neuen Song einen „Bad Liar“, nämlich sich selbst. Vor einigen Stunden ging der Titel online, den ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt.

Selena-Gomez-Bad-Liar-1
Selena Gomez lügt sich in „Bad Liar“ selbst was in die Taschen | Vevo

„Bad Liar“ ist ein Herzschmerzsong, der vom Versuch handelt, einen Liebhaber zu vergessen und so zu tun, als sei alles okay. In Wirklichkeit sind die Gefühle aber nicht so einfach abzuschütteln oder zu leugnen. Ob sie damit ihren Ex-Freund Justin Bieber meint? Immerhin führten die beiden mehrere Jahre eine verhängnisvolle On-Off-Beziehung; kamen nie so wirklich voneinander los.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Instagram

Selena singt, „Ich lief neulich die Straße runter, um mich abzulenken / aber dann sah ich dein Gesicht / Ooh, du hast jemand anderes“. Und: „Alle meine Gefühle stehen in Flammen / ich schätze, ich bin eine schlechte Lügnerin.“

Der Titel ist von ihrem kommenden dritten Studioalbum als Solokünstlerin ohne ihre ehemalige Band The Scene. An dem Song mitgeschrieben haben ihre langjährigen Kollaborateure Justin Tranter und Julia Michaels, die an fünf Liedern auf ihrer letzten Platte Revival mitarbeiteten, die jetzt noch mal in einer Sonderedition auf Kassette erscheint.

Das Instagram-Profil von Selena Gomez ist voll mit Hinweisen auf ihr neues Werk. So lud sie Bilder hoch, auf denen mit Lippenstift an einem Spiegel geschrieben steht, „Tryring not to think about you…tryring to play it coy…trying to distract myself.“ Außerdem postete sie kurze Videosequenzen.

#BadLiar 5.18

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

All my feelings on fire… #BadLiarOutNow

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on