Singt Justin Bieber in „Friends“ über Selena Gomez?

JBs neue Single ist da

Justin-Bieber-Friends
Justin Biebers neue Single heißt „Friends“ | Instagram

Justin Bieber meldet sich mit seiner neuen Single zurück und macht klar, dass er Wert auf eine Freundschaft mit dir legt. „Friends“, die in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Plattenproduzenten BloodPop (Michael Tucker) entstand, der auch am „Purpose“-Album mitwerkelte, wurde um 18 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Justin besingt offenkundig das Ende einer Liebe, hofft aber, dass wenigstens die Freundschaft die Zeit überdauern kann. Die Melodie der tanzbaren Nummer ist allerdings mehr hoffnungsvoll als traurig.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Hailey-Baldwin
Mit wem will Justin wohl befreundet bleiben? | Instagram

Auf wen die Zeilen bezogen sind, verriet JB noch nicht. Zur Auswahl stehen Selena Gomez, Hailey Baldwin, Sofia Richie und wie sie nicht alle heißen.

Im letzten Jahr hieß es von einer Quelle der ‚Us Weekly‘, Selena habe den Kontakt zu Justin abgebrochen. Vielleicht sitzt der Stachel noch tief.

Am Montag erwähnte Justin Bieber erstmals, dass heute ein neues Lied erscheinen wird. Bei Instagram lud er ein gutes Dutzend Mal das Singlecover hoch.

Seine letzten Singles waren der Rekordsong „Despacito“ mit Luis Fonsi und „I’m the One“ mit DJ Khaled.