Sinéad O’Connor droht, „verdammt dumme“ Miley Cyrus zu verklagen

Sinead-OConnor-Miley-Cyrus
Sinéad O’Connor und Miley Cyrus | PR Photos, Twitter

In ihrem ersten Brief an Miley Cyrus (20), meinte es Sinéad O’Connor (46) nur gut mit dem ehemaligen Disney-Star. In ihrem neuen Brief, hat sich der Umgangston nun entscheidend geändert!

„Miley… Wirklich? Wer berät dich verdammt noch mal? Es mit mir aufzunehmen, ist verdammt noch mal dümmer, als sich wie eine Prostituierte zu benehmen und das Feminismus zu nennen!“ erklärte die aufgebrachte Sängerin in dem Brief, nachdem Miley sie mit Amanda Bynes verglich, die bekanntermaßen ein psychisches Problem hat und deswegen sogar behandelt werden muss.

„Du hast alte Tweets von mir gepostet, die zwei Jahre alt sind und die ich abschickte, als es mir nicht gut ging und ich Hilfe suchte. Du lässt es so aussehen, als ob sie aktuell wären. Dadurch verspottest du mich und Amanda Bynes dafür, dass wir psychische Probleme haben und uns Hilfe gesucht haben.“

Der Star aus den 90er Jahren ist sich sicher, dass der ehemalige „Hannah Montana“ Star früher oder später auch psychische Probleme haben wird, daran „bestehen für sie keine Zweifel“.

Sinéad O’Connor verlangt nun eine Entschuldigung von Miley Cyrus und stänkerte, „Du solltest dich bilden, falls du nicht zu beschäftigt damit bist, deine Titten zu zeigen„.

Die Sängerin sieht die Aussagen von Miley als Mobbing an und beauftragte sogar schon ihre Anwälte mit diesem Thema!

Doch Cyrus sieht die ganze Sache ziemlich locker und zwitscherte, „Sinea. Ich habe keine Zeit, dir einen offenen Brief zu schreiben, da ich diese Woche bei SNL hosten und performen werde. Wenn du dich mit mit treffen willst, um zu reden, dann lass mich das in deinem nächsten Brief wissen :)“

Den kompletten zweiten Brief von Sinéad O’Connor an Miley Cyrus könnt ihr euch auf der nächsten Seite durchlesen.