Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt?

Miley-Cyrus-Ring-Finger
Miley Cyrus mit Ring | PR Photos / Twitter

Es gehen wieder einmal dumme Gerüchte über Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) um. Diesmal haben sie sich nicht verkracht oder sind fremdgegangen. Nein, diesmal sollen sie sich verlobt haben!

Die Klatschpresse schließt das aus einem Bild, welches Miley vor einigen Tagen bei Twitter postete.

Darauf zeigt sie ihre Hand, an der ein dezenter Ring mit Steinchen aufblinkt. War das jetzt schon die offizielle Bekanntmachung ihrer Verlobung? Natürlich nicht.

Miley hat sogar dazugeschrieben, dass sie von den Nagel-Foundations von Jenna Hipp total besessen ist. Es war also keine Demonstration davon, dass eine Hochzeit kurz bevor steht. Es ging lediglich um ihre Fingernägel.

Den besagten Ring soll sie schon seit Weihnachten haben. Angeblich ein Geschenk von Liam, das etwa $990 kostet haben muss. Außerdem trägt die Schauspielerin ständig allerlei Schmuck mit sich rum.

Selbst eingefleischte Fans und diverse Klatschseiten halten diese Story für Unsinn. Auch wenn „Hunger Games“-Star Liam Hemsworth noch nicht verlobt ist, das kann ja noch kommen! Gut möglich, dass seine Angetraute dann nicht Miley Cyrus heißt. In einem Interview sagte er…

„Ich habe einige Heiratsanträge von 12-jährigen Mädchen bekommen. Es ist sehr peinlich von jemandem einen Antrag zu bekommen, den du nicht mal kennst, der dich nicht kennt.“