Sind Ashley Tisdale und Zac Efron etwa ein Paar?

Ashley-Tisdale-Sharpays-Premiere Zac-Efron-Sharpays-Premiere-1

Als wir euch vorhin den Bericht über den Strandtrag von Ashley Tisdale und Zac Efron geschrieben haben, waren wir felsenfest davon überzeugt, die sind richtig gute Freunde!

Jetzt haben wir wieder und wieder die Bilder angeschaut und sind uns überhaupt nicht mehr sicher was da wirklich abging gestern in Malibu.

Ashley Tisdale und Zac Efron sind aus der mega erfolgreichen Filmreihe „High School Musical“ hervorgegangen und verstehen sich augenscheinlich immer noch super. Bei Twitter bezeichnete Tizzy Zac gestern als ihren Bruder und besten Freund.

Zac musste sich ganz schön verausgaben, um Ashley die ganze Zeit auf seinen Schultern rumzutragen. Aber einige böse Zungen behaupten, sie hätten nicht nur warme Worte getauscht, sondern auch das Immunsystem auf Trab gebracht.

Beweise sollen Bilder (KLICK) sein, die Beide von hinten zeigen. ER beugt sich zu ihr rüber, als würden er IHR einen Kuss geben. Ein Leser auf einer englischen Seite sieht die Vorgänge auf der Feier zum 26. Geburtstag optimistisch, er versucht es zumindest.

„Zac flüstert nur etwas in Ashleys Mund, sie sind sich SO nahe und er fässt ihr nicht an den Hintern, er versucht nur die Pflanze hinter ihr zu erreichen und Ashley’s Hintern ist im Weg.“

Eigentlich ist Ashley Tisdale mit ihrem Freund, Musikvideo-Regisseur Scott Speer, zusammen. Möglich, dass sie sich mit Zac Efron wirklich nur total gut versteht oder sie hatten einfach schon ein Bierchen zu viel intus. Vor etwa drei Stunden twitterte sie noch das hier, vermutlich hat sie die Schlagzeilen auch schon mitbekommen und will einen Tag später, noch heile Welt demonstrieren.

„Hatte gestern so eine tolle Geburtstagsparty! Ich bin so glücklich, solch großartige Freunde, Famlie und Mann in meinem Leben zu haben! #dankbar.“ Außerdem twitterte sie das folgende Bild mit ihrem Freund und dem Satz, „Das perfekte Ende meiner Geburtstagsnacht.“

Zumindest hat Ashley Tisdale durch das Rumgeturtel mit Zac PR bekommen. Was denkt ihr?

Ashley-Tisdale-Scott-Kussfoto
Ashley Tisdale | via Yfrog