„Sin City: A Dame To Kill For“: Sündiger Red Band Trailer mit Jessica Alba

Sin-City-A-Dame-to-Kill-For-Jessica-Alba
Jessica Alba in „Sin City: A Dame to Kill For“

Ein neuer Red Band Trailer für „Sin City: A Dame To Kill For“ wurde veröffentlicht und der ist tatsächlich noch wesentlich SÜNDIGER als der von „Fifty Shades of Grey“.

Zu sehen sind haufenweise schöner, knapp bekleideter Frauen, die aber gleichzeitig ziemlich gefährlich sind, um sich schießen und die Säbel schwingen. Allen voran Powerfrau Jessica Alba, die wieder einmal ihrem Ruf als heißer Feger mehr als gerecht wird. Auch Eva Green, die schon mit einem scharfen Poster die Sittenwächter auf den Plan rief, kann sich wirklich sehen lassen.

Bei dem Action-Thriller handelt es sich um ein Sequel zum 2005er Streifen „Sin City“.

Rosario Dawson, Jaime King, Powers Boothe, Mickey Rourke und Bruce Willis zählen ebenfalls zum Cast – sie waren bereits im ersten Teil zu sehen. Zu den Newcomern gehören unter anderem Josh Brolin, Jamie Chung, Joseph Gordon-Levitt, Dennis Haysbert, Marton Csokas, Julia Garner, Juno Temple, Ray Liotta, Stacy Keach, Christopher Meloni, Lady Gaga, Jeremy Piven und Crystal McCahill.

Eigentlich sollte „Sin City: A Dame To Kill For“ schon ein Jahr früher in die Kinos kommen, der neue Starttermin ist der 18. September 2014.