„Sin City: A Dame to Kill For“ – Erster Trailer mit Jessica Alba

Sin-City-A-Dame-to-Kill-For-Jessica-Alba
Jessica Alba in „Sin City: A Dame to Kill For“

Jessica Alba taucht wieder in die Comicwelt ab! Der erste Trailer für „Sin City: A Dame to Kill For“, in dem sie erneut in die Rolle von Nancy Callahan schlüpft, wurde veröffentlicht.

In dem „Sin City“-Sequel sind auch Rosario Dawson, Jaime King, Powers Boothe, Mickey Rourke und Bruce Willis wieder zu sehen. Zu den Newcomern zählen in diesem Film Eva Green, Josh Brolin, Jamie Chung, Joseph Gordon-Levitt, Dennis Haysbert, Marton Csokas, Julia Garner, Juno Temple, Ray Liotta, Stacy Keach, Christopher Meloni, Lady Gaga, Jeremy Piven und Crystal McCahill.

Regisseur Frank Miller bestätigte in einem Interview, dass auch Brittany Murphy, die bereits im ersten Teil zu sehen war, eine Rolle in „Sin City: A Dame to Kill For“ gespielt hätte, wenn sie im Dezember 2009 nicht gestorben wäre.

In dem Action-Thriller werden die vier Handlungsabschnitte „A Dame to Kill For“, „Just Another Saturday Night“, „The Long Bad Night“ und „The Fat Loss“ behandelt.

Nachdem der Kinostart um knapp ein Jahr nach hinten verschoben wurde, legte man ihn zuletzt auf den 22. August 2014 fest. Wann „Sin City 2“ in den deutschen Kinos starten wird, steht bisher noch nicht fest.