Simon Helberg und Zachary Quinto: „We’ll Never Have Paris“ Trailer

Well-Never-Have-Paris-Poster-Simon-Helberg-Melanie-Lynskey
Simon Helberg und Melanie Lynskey auf dem „We’ll Never Have Paris“ Poster

„The Big Bang Theory“-Star Simon Helberg ist in seinem neuen Film „We’ll Never Have Paris“ ein echtes Multitalent und stand nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, sondern führte auch Regie, schrieb das Drehbuch und war als Produzent tätig.

An seiner Seite sind mit Melanie Lynskey („Two and a Half Men“), Zachary Quinto („Heroes“) und Maggie Grace („Lost“) gleich drei ehemalige Serienstars zu sehen.

Quinn (Helberg) ist schon seit Jahren mit Devon (Lynskey) zusammen und will ihr einen Heiratsantrag machen. Doch er scheitert immer wieder daran und trifft zufällig auf die wunderschöne Kelsey (Grace), die Gefühle für ihn hegt. Es kann es nicht fassen, dass eine Frau wie sie auf ihn steht. Seine Beziehung zu Devon geht daraufhin in die Brüche, doch er erkennt, dass sie seine Traumfrau ist. Er folgt ihr nach Paris, wo er eine böse Überraschung erlebt – Devon hat einen neuen Mann an ihrer Seite!

Simon Helberg gibt in dem Film sein Debüt als Regisseur. Unterstützung bekam er von seiner Frau Jocelyn Towne, die bereits zum zweiten Mal Regie führte. Gedreht wurde im Sommer 2013 in New York und Paris.

US-Kinostart von „We’ll Never Have Paris“ ist der 22. Januar. Wann der Film in anderen Ländern in Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.