Simon Desue zeigt, wie das perfekte Selfie gelingt

Simon-Desue-Selfie
Simon Desue zeigt, wie das perfekte Selfie gelingen kann | Foto: Twitter

Mal eben unterwegs Mails checken, bei Facebook schauen, was die Freunde so treiben oder auf Instagram ein Selfie mit der Welt teilen – dank mobilem Internet ist das heute kein Problem mehr. Damit der Datentransfer nicht zu einer Geduldsprobe wird, investiert Vodafone vier Milliarden Euro in sein Netz.

„Wir investieren 4 Milliarden, damit Du die WM im besten Vodafone-Netz aller Zeiten feiern kannst. Deine Check-ins im Stadion, Fotos von der Fannmeile oder Profilfotos in schwarz-rot-gold – zeig uns wie Du mitfieberst. Schick uns Deine Fotos und Videos und werde Teil des neuen TV-Spots zur WM. Worauf wartest Du noch?“ schreibt der Konzern.

Ihr könnt ein Teil vom neuem Vodafone TV-Spot werden und eure Bilder oder Videos schon bald in der Flimmerkiste laufen sehen. Dafür müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und auf die Seite von Vodafone klicken. Dort könnt ihr dann ganz einfach eure gewünschte Datei hochladen, ganz egal ob Katzenfoto, Selfie oder das letzte Urlaubsvideo mit Freunden. Danach wählt ihr die passende Kategorie aus, von Epic Win bis zum Selfie mit Haustier ist alles möglich. Nur noch schnell Name und E-Mail-Adresse angegeben und schon landet ihr in der Galerie.

Wenn ihr mitmachen wollt, aber noch kein schönes Selfie von euch habt, dann haben wir genau das richtige für euch. YouTube-Star und Selfie-Profi Simon Desue hat ein Video gedreht, in dem er zeigt, wie der perfekter Schnappschuss gelingen kann. Der Comedian verrät, mit welchen Apps er sich und seine Bilder verschönert und somit am Ende jede Menge Likes abstaubt.

Auf Instagram hat Simon schon knapp 1000 Bilder und Videos hochgeladen und dabei gemerkt, dass die schönsten Selfies die sind, auf denen er mit Freunden zu sehen ist oder er einfach nur glücklich ist.

Simon, der natürlich auch hofft, es mit seinem Bild in den TV-Spot von Vodafone zu schaffen, hat auf sein bearbeitetes Bild mit Victory-Zeichen übrigens schon über 22.200 Likes erhalten – er weiß also wirklich, wie man für gelungene Selfies sorgt.

___

Hinweis: Das ist ein gesponserter Beitrag.