Simon Cowell beim „Britain’s Got Talent“ Finale mit Eiern beworfen!

Simon-Cowell-Britains-Got-Talent-Eier
Simon Cowell und die Eierwerferin

Das Finale von „Britain’s Got Talent“ hat sich Simon Cowell (53) wohl etwas anders vorgestellt. Als die Brüder Richard und Adam Johnson den Song „The Impossible Dream“ performten, wurde er mit Eiern beworfen!

Violine-Spielerin Natalie Holt, die eigentlich auf der Bühne war, um gemeinsam mit einem Orchester die Brüder zur Unterstützen, sprang von ihrem Stuhl auf, holte eine Packung Eier hervor und beschoss das Juryoberhaupt!

In einem Statement erkläre die Eierwerferin, die selbst einmal an der Castingshow teilnahm: „Ich möchte mich bei Richard und Adam dafür entschuldigen, ihre Performance überschattet zu haben. Ich habe so etwas noch nie gemacht und im Nachhinein erkannte ich, dass es eine dumme Sache war.“

Simon Cowell erklärte nach der Attack auf Twitter: „Ich mag wirklich keine Eier.“ Der Medienmogul lobte auch die beiden Sänger, die trotz der Attacke cool blieben und weitermachten und dabei jede Note trafen.

Am gleichen Abend traten auch Taylor Swift (23) und Ed Sheeran (22) auf, die ihren aktuellen Song „Everything Has Changed“ performten. Den Auftritt könnt ihr euch weiter unten ansehen.