Silvester-Bilder der Stars 2012

Matthias-Schweighöfer-Silvester-2012

Die ganze Welt feierte in der vergangenen Nacht den Jahreswechsel 2012/2013. Auch die Stars zelebrierten den Silvesterabend mit ihren Liebsten. Viele von ihnen beglückten ihre Fans mit Bildern bei Twitter und Instagram.

Der südkoreanische Superstar Psy feierte zusammen mit Ryan Seacrest in New York, wo er zum vielleicht letzten Mal seinen Hit „Gangnam Style“ performte. Paris Hilton war mit ihrer Schwester Nicki zusammen und fragte ihre Fans, „Frohes neues Jahr an alle! Habt ihr schon eure guten Vorsätze für das neue Jahr gesetzt?“

Justin Bieber verbrachte den 31. Dezember an der Westküste der USA und performte einige seiner Hits. Er tweetete, „Überdreht wegen Silvester! Alles Gute an jeden auf der ganzen Welt! Viel Liebe.“

Eli Roth gehörte hingegen zu den zahlreichen Stars, die sich dem ganzen Trubel in den Großstädten entzogen, um sich in ruhigere Gefilde zurückzuziehen – er jettete auf die Osterinseln. Wie andere prominente Gesichter ins neue Jahr rutschten, seht ihr in unserer Galerie.

Bilder: Twitter/Instagram