Silvester 2015/16: So feierten die Promis (Bilder)

Silvester-2015-2016
Die Promis hatten an Silvester jede Menge Spaß | Instagram, Twitter

Das Jahr ist erst ein paar Stunden alt, doch auf Instagram und Co. gibt es bereits jeder Menge Bilder aus der Promiwelt zu sehen! Schauspieler, Musiker und Models starteten in verschiedenen Zeitzonen auf dem ganzen Globus ins Jahr 2016 und wir möchten euch die schönsten und spektakulärsten Bilder zeigen!

Kim Kardashian, die erst Anfang Dezember zum zweiten Mal Mama wurde, läutete das Jahr ganz gechillt mit Ehemann Kanye West, Schwester Kourtney und ein paar Freunden ein. Auch die Beckhams gingen es ruhig an und schauten sich gemeinsam mit ihren Kindern ein Feuerwerk aus der Ferne an.

Lady Gaga zeigte ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten Taylor Kinney und schrieb, „Danke an unsere Fans und unsere Familien, die uns in jedem Jahr mit so viel segnen. Wir hatten wunderbare Feiertage und sind so dankbar, da es ohne euch in unserem Leben nicht das selbe gewesen wäre. Frohes neue Jahr!“.

Sängerin Lena entschied sich dazu, dem kalten Deutschland den Rücken zu kehren und in Miami ins neue Jahr zu starten. Ihren Fans wünschte sie von dort aus „alles Beste“ für das kommende Jahr. „Vor allem möchte ich mich bei euch bedanken! Dieses Jahr war so voll mit unfassbar krassen Dingen! Ich habe jeden Tag genossen! ich bin dankbar für alles was ich erleben durfte und stolz auf die Dinge, die wir erreicht haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir alle hatten so wahnsinnig viel Spaß dieses Jahr und ich hab so krassen Bock auf das nächste Jahr!! 2016 wird großartig“, schrieb sie auf Facebook.

Auch Luca Hänni bedankte sich bei seinen Fans für die tolle Unterstützung im letzten Jahr und meinte, „Ich bin bereit für das neue Jahr und für ganz viele schöne Erlebnisse mit euch“.