Silvester 2013: So feierten die Promis ins neue Jahr

Silvester-2013
Stars feiern ins Jahr 2014

Das Jahr 2013 ist vorbei und 2014 steht am Anfang. Auf der ganzen Welt feierten die Promis Silvester und zeigten Bilder von ihren Feiern, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Während es sich Bella Thorne und Selena Gomez mit ihren Freundinnen in Pyjamas gemütlich machten, warfen sich Mariah Carey und Nick Cannon in ihre schicksten Klamotten und begrüßten das neue Jahr in edlen Outfits.

Einige der deutschen Stars flogen in wärmere Gefilde und begrüßten das Jahr bei angenehmen Temperaturen. Marie Nasemann feierte in Ägypten und schrieb, „Dieses Jahr mal dem Silvestertrouble und der Kälte entflohen!! ;)) Alles Liebe aus Ägypten und feiert schön!! ♡♡♡ ‪#‎somabay‬ ‪#‎thebreakers‬“. Nina Moghaddam entschied sich für Barcelona und Sila Sahin reiste zu den Scheichs und schrieb, „Happy New Year schon mal!!! Ich bin so gespannt auf 2014!!! Feiert ordentlich! Küsschen aus Dubai“.

Lena Meyer-Landrut wandte sich an ihre Fans auf Facebook, „Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Jahr 2014 und vor allem Gesundheit euch Süßen!!“ und Claudelle Deckert schrieb, „Prosit Neujahr!!! Euch allen ein exorbitantes, mega geiles, aufregendes und verdammt glückliches neues Jahr… Wir sehen uns 2014. Love“

Bei Cash Warren und Jessica Alba fing das Jahr gleich mit einem Streit an. Der zweifache Vater zeigte ein wunderschönes Bild mit sich und seiner Frau und verriet, „Für das Protokoll: Meine Frau wurde 30 Sekunden nachdem dieses wunderbar süße Bild gemacht wurde zur nervigsten Person auf dem Planeten“.

Demi Lovato und Ariana Grande begrüßten das neue Jahr auf der Bühne und bespaßten die Zuschauer in den USA und Kanada.

Auch mit dabei in unserer Galerie sind Gabourey Sidibe, Joe Jonas, Miley Cyrus, Taylor Swift, Sarah Hyland, Nicky und Paris Hilton, Khloe Kardashian und Kylie Jenner, Sarah Engels und Pietro Lombardi, Hilary Duff, Joey Heindle, Ashley Tisdale, Hilary Duff, Elyas M’Barek, Britney Spears, Nikki Reed, David Henrie, Patrick Stewart und Ian McKellan sowie Debby Ryan.

http://youtu.be/Ji2230-YTgU

Bilder: Twitter, Facebook, Instagram