Silvester 2012: Dort feiern die Stars den Jahreswechsel

Jessica-Simpson-Ashley-Tisdale

Weltweit wird heute Silvester gefeiert. Das ist bei den Stars nicht anders, nur dass einige von ihnen, an etwas luxuriöseren Plätzen die Korken knallen lassen. Wir verraten euch, wo die Stars das Jahr 2013 einläuten werden!

George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler werden in dem mexikanischen Badeort Los Cabos feiern. Auch Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux, John Krasinski (Schauspieler & Regisseur), Emily Blunt und Comedian Jimmy Kimmel sollen vor Ort sein.

Die schwangere Jessica Simpson urlaubt mit ihrem Verlobten Eric Johnson sowie ihrer Schwester Ashlee Simpson auf Hawaii. Vermutlich werden sie mit Kumpel Donald Faison anstoßen, der mit seiner Ehefrau CaCee Cobb ebenfalls auf der Inselkette im Pazifik unterwegs ist.

Wer Promis gucken will, der hat derzeit auch gute Chancen in Sydney. Dort feiern sich Leonardo DiCaprio und sein „The Wolf of Wall Street“ Co-Star Jonah Hill die Tage und Nächte um die Ohren. Die Tage wurden sie mit vielen hübschen Damen auf einer Yacht fotografiert. Was für ein Leben! In knapp zwei Stunden fliegen dort die ersten Raketen in die Luft, da die Australier uns zehn Stunden voraus sind.

Auf der Promi-Insel St. Barts kann man „Magic Mike“-Star Channing Tatum, seine Frau Jenna sowie Denzel Washington antreffen, wenn man das nötige Kleingeld parat hat.

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Silvester in England an sich vorbeiziehen lassen. In dieser Woche wurden sie in der Londoner U-Bahn gesichtet.

Schauspielerin Ashley Tisdale feiert ‚New Years Eve‘ mit Freundinnen & ‚Hellcats‘ Co-Star Robbie Jones im kalifornischen Skigebiet Mammoth Mountain. Bei Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie ein Snowboard an den Füßen hat.

Justin Bieber und Selena Gomez verbrachten die letzten Tage im mexikanischen Puerto Vallarta. Heute ist Justin im Lineup von Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve. Er wird dafür allerdings nicht extra nach New York jetten, sondern wird mit seiner Performance live von der Westküste zugeschalten.

Zu Ryan Seacrests großer Silvestersause am Times Square (NY) werden Taylor Swift, Tiffany Alford, Carly Rae Jepsen und der südkoreanische Superstar Psy erwartet, der heute sogar Geburtstag hat.

Und natürlich steigt auch am Brandenburger Tor in Berlin wieder eine riesige Party. Dort werden auf der Bühne stehen: Adoro, Blue, Bonnie Tyler, Ewig feat. Jeanette B., Glasperlenspiel, Hermes House Band, Hot Banditoz, Jonas Myrin, Jürgen Drews, Kate Ryan, Loona, Loreen, Oceana, Pet Shop Boys, R.I.O. feat. U-Jean, Stanfour und Tacabro.

Allen Lesern wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bilder: Twitter/Instagram