Sila Sahin frisch verliebt in Fußballer Ilkay Gündogan!

Sila-Sahin-Ilkay-Guendogan
Sila Sahin & Ilkay Gündogan | Facebook

Sila Sahin (27) ist frisch verliebt! Die GZSZ-Beauty hat nur wenige Monate nach der Trennung von Co-Star Jörn Schlönvoigt (26) wieder einen neuen Freund. Bei dem Glücklichen handelt es sich um keinen Geringeren als BVB-Fußballstar Ilkay Gündogan (22), der statt ins Tor, mitten ins Herz der Schauspielerin traf.

Im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte‘ verriet Sila, „Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch.“

Die beiden lernten sich im April kennen, zwei Monate nach ihrem Liebes-Aus mit Jörn, mit dem sie zweieinhalb Jahre zusammen war. Es gingen zwar Gerüchte um, sie würde ein Techtelmechtel mit ihrem ‚Let’s Dance‘-Tanzpartner Christian Polanc haben, aber das kann nun getrost zu den Akten gelegt werden.

„Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen“, so Sila Sahin über ihre noch frische Liebe zu Ilkay Gündogan, der am vergangenen Samstag noch gegen den FC Bayern München im Champions League Finale auf dem Platz stand und sogar einen Elfer versenkte.