Sila Sahin: GZSZ-Ausstieg aus Liebe zu Ilkay Gündogan?

Sila-Sahin-Ilkay-Guendogan
Sila Sahin und ihr Freund Ilkay Gündogan | Foto: Facebook

In der letzten Woche stieg Sila Sahin (28) überraschend aus GZSZ („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) aus. Vieles deutet daraufhin, dass sie diesen Schritt vor allen Dingen für ihren Fußballer-Freund Ilkay Gündogan (22, Borussia Dortmund) machte.

„Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich künftig mehr Zeit mit meinem Freund und meiner Familie verbringen kann. Vieles ist in den letzten fünf Jahren zu kurz gekommen. Kein Wunder bei über 250 Drehtagen im Jahr“, sagte die hübsche Schauspielerin im Interview mit der ‚Bild‘.

Bei Facebook postete sie außerdem ein Bild mit ihrem Liebsten. Dazu schrieb sie, „Gute Zeiten für die Liebe! <3“

Silas Fans sind gespaltener Meinung zu dem Ausstieg. Zwar gibt es viele Leute, die ihr alles Gute für die Zukunft wünschen, aber es mischen sich auch kritische Stimmen darunter. Ein Fan kommentierte, „Wie kann man nur den eigenen Job aufgeben, um ‚die Frau von‘ zu sein….?! Ja son Fußballer kann einem vielleicht ein schönes Leben bieten, aber das allein macht doch nicht glücklich?! Was ist mit Selbstverwirklichung, persönlichen Zielen etc.?“

Ein anderer schrieb, „Schade das du wegen dem Typen ausgestiegen bist. Komm wieder zurück.“

Wie es für Sila Sahin beruflich weitergeht, weiß sie selbst noch nicht wirklich. „Noch ist nichts zu 100 Prozent entschieden oder gar spruchreif. Doch natürlich habe ich mir alles gut überlegt. Es gibt verschiedene Angebote für unterschiedliche Projekte, ob neue Serien-Highlights, TV-Events oder Moderationen. Damit ich genau das mache, was zu mir passt und was ich am besten kann, will ich alles genau abwägen und auch neue Sachen probieren. Und natürlich bleibe ich ein Gesicht der DKMS.“