Sila Sahin feiert 1. Jahrestag mit Ilkay Gündogan

Sila-Sahin-Ilkay-Guendogan-Facebook
Sila Sahin und ihr Freund Ilkay Gündogan | Foto: Facebook

Sila Sahin (28) ist immer noch sehr verliebt in ihren Fußballer-Freund Ilkay Gündogan (22) und pünktlich zum 1. Jahrestag verfasste sie bei Facebook ein paar Zeilen zum Thema Liebe.

„Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß“, schrieb die Schauspielerin über das schönste Gefühl der Welt. „Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen, aber auch schwierigen Phasen.“

„Aber zusammen sind wir stark!! Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you!“, fügte sie hinzu.

Ende Februar gab Sila Sahin ihren Ausstieg aus der RTL-Vorabendserie „GZSZ“ bekannt. Danach ließ sie durchblicken, dass auch ihre Beziehung zu Ilkay Gündogan etwas mit ihrem Entschluss zu tun hatte, was vielen Fans sauer aufstieß. Sie erklärte, „Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich künftig mehr Zeit mit meinem Freund und meiner Familie verbringen kann. Vieles ist in den letzten fünf Jahren zu kurz gekommen. Kein Wunder bei über 250 Drehtagen im Jahr.“