Sienna Miller will „eine Armee von Kindern“

Tony-Awards-2013-Sienna-Miller-250x375
Sienna Miller | PR Photos

Für Sienna Miller (31) ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Tom Sturridge (27) sind bereits Eltern der 11 Monate alten Marlowe und wenn es nach der Britin geht, wird die Kleine einen Haufen Geschwister bekommen.

„Ich will eine Armee, ja“ verriet sie gegenüber dem Magazin ‚DuJour‘. „Ich will eine ganze Armee. Es ist eine Versicherung, wenn ich älter werde. Ich muss jemanden haben, den ich nicht zu sehr reize und der sich um mich kümmert.“

Die Schauspielerin möchte, dass ihr Tisch an Weihnachten bis auf den letzten Platz gefüllt ist und schwärmte von ihrer Tochter, die ihr Leben komplett veränderte.

„Es ist überwältigender, als man sich vorstellen kann. Es ändert auf wunderbare Weise dein Leben. Es formt dein Herz neu und du kannst es nicht wirklich beschreiben oder dich darauf vorbereiten, aber es ist magisch. Ich glaube, dass es der Sinn des Lebens ist.“