Sienna Miller und Tom Sturridge: Trennung?

Sienna-Miller-Tom-Sturridge
Sienna Miller und Tom Sturridge sollen sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben | Landmark / PR Photos

Sienna Miller soll nach vier gemeinsamen Jahren mit Tom Sturridge wieder Single sein. Das zumindest will die britische Zeitung ,The Sun‘ von einer Quelle erfahren haben.

Es heißt, dass die beiden Schauspieler ihre Verlobung bereits „vor ein paar Wochen“ lösten und hoffen, weiterhin enge Freunde bleiben zu können.

Noch Anfang des Monats wurden sie mit ihrer Tochter Marlowe im Urlaub auf Ibiza gesichtet. Doch die gemeinsamen Tage auf den Baleraen sollen einfach nicht ausgereicht haben, um ihre Beziehung zu retten.

Erst vor zwei Monaten war Sienna Miller bei den Filmfestspielen in Cannes, wo sie ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde, was sofort für Gerüchte sorgte, dass es in der Beziehung kriseln könnte.

Die Sprecher der beiden wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.