Sienna Miller & Tom Sturridge küssen sich für Werbekampagne

Tom-Sturridge-Sienna-Miller-Burberry-3
Sienna Miller & Tom Sturridge | (c) Burberry/Testino

Sienna Miller (31, „G.I. Joe“) und Tom Sturridge (27, „On The Road“ & Kumpel von Robert Pattinson) gehen seit geraumer Zeit durch dick und dünn – nun sogar vor der Kamera!

Wie sehr sich die beiden lieben, beweisen sie in einer Werbekampagne für das britische Modelabel Burberry. Sie halten sich, sie umarmen sich und zum Schluss küssen sie sich auch noch ganz innig.

Monatelang wurde um den Deal ein riesengroßes Geheimnis gemacht, nun ist es endlich raus.

Die Kampagne wurde auf den Namen „Trench Kisses“ getauft. Das Schauspieler-Pärchen, das im Juli 2012 die gemeinsame Tochter Marlowe auf der Welt begrüßte, rührt damit die Werbetrommel für die Herbst-/Winter-Kollektion der Marke.

In einem Statement sagte Burberry, „Das war ein Dreh voll mit Liebe und Lachen. Es war so ein Vergnügen, mit Sienna und Tom zu arbeiten und ihre Magie einzufangen.“

Hier seht ihr die beiden in Aktion…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lpp3qSeJnjg