Sienna Miller schwanger von Tom Sturridge!

Sienna-Miller-Tom-Sturridge
Sienna Miller & Tom Sturridge | PR Photos

Freudige Gerüchte Nachrichten kommen heute aus England – Sienna Miller (30) ist schwanger! Ihr bärtiger Geselle ist niemand Geringeres als Robert Pattinsons Kumpel Tom Sturridge (26). Er wird Papa!

Noch sind alles nur Gerüchte (mittlerweile nicht mehr), aber wenn stimmt was die Us Weekly schreibt, dann könnte schon bald ein kleiner Schreihals das Britpack in den Pub begleiten.

Das Magazin beruft sich auf seine Quellen, hat aber kein spezielles Zitat zu der Meldung gebracht, dafür aber zum allgemeinen Beziehungsstand.

Zum Beispiel hätten Sienna Miller und Tom Sturridge noch keine Pläne zu heiraten. Warum auch? Bedeutet ein Baby immer automatisch, dass man vor den Traualtar treten muss? Wir leben im 21.Jahrhundert.

Freunde sind wirklich glücklich über ihre Beziehung mit Tom. Er ist jünger, ja, aber er ist erwachsen und ein guter Junge.

Vor ihrer Beziehung hatte Sienna eine Kurzzeitaffäre mit Balthazar Getty und wurde von Schauspielkollege Jude Law mit der Nanny seiner Kinder betrogen.

Bisher schien Sienna Miller also wenig Glück mit den Männer gehabt zu haben. Ob Tom Sturridge der Richtige ist und sie wirklich schwanger ist, das werden wir bestimmt bald von offizieller Quelle erfahren. Bis jetzt kam von den Sprechern des Paares nur, dass sie sich zum Privatleben ihrer Klienten nicht äußern werden.

Update: Die Schwangerschaft ist offiziell! Siennas Schwester hat bei Twitter die News bestätigt.